kunden aus deisenhausen neuburg und balzhausen

WIR LASSEN TATEN SPRECHEN

Kundenstimmen

Die Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. „Der Kunde ist König“ ist deswegen nicht nur ein Spruch, sondern unser täglich Brot. Sowohl wir als auch unsere Kunden schätzen zudem die Nähe und direkte Erreichbarkeit, die wir als regionales Unternehmen leisten können. Lass‘ Dich aber nun lieber von echten Kundenstimmen überzeugen.

Juni-Hochwasser 2021

Einige unserer Kunden hat es in diesem Jahr besonders schlimm erwischt – beim Hochwasser, das durch massive Regenfälle im Juni 2021 nachts völlig überraschend und unvorbereitet Häuser und Keller überflutete. Wir haben alles Mögliche in Bewegung gesetzt und konnten so all unseren Kunden den besten Service bieten, der in unser Macht stand. Hier ein paar Beispiele und Kundenstimmen.

Was ist passiert bzw. welcher Schaden ist entstanden?

Im Juni 2021 erwischte auch uns nachts überraschend das Hochwasser bzw. besser gesagt die gewaltigen Regenmassen. Wir dachten zuerst, dass unser Keller mit Wasser vollgelaufen ist, doch es war sogar Schlamm.

Alle Räume im Keller waren vollgelaufen und allein der Schlamm stand mindestens 10 cm hoch.

Wie lief der erste Kontakt mit der Versicherung ab nach dem entstandenen Schaden?

Unser erster Gedanke war: Wer hilft uns? Wer zahlt das? Wie soll das alles funktionieren?

Am nächsten Morgen haben wir sofort Gerlinde Smetana von unserer Versicherung angerufen und haben sie auch direkt erreicht. Wir wurden schnell beruhigt und es wurde uns gesagt, dass alles für uns geregelt wird. So kam es am Schluss auch.

Am gleichen Tag war der Container für die zerstörte Einrichtung schon geregelt, wir konnten Fotos von den Schäden festhalten, das Trocknungsunternehmen hat uns kontaktiert und hat schon am ersten Tag nach dem Hochwasser mit den Arbeiten begonnen. Vier Wochen lang liefen dann im Keller in jedem Raum Trocknungsgeräte.

Auch ein Gutachter hat sich die Schäden vor Ort noch in der Woche des Hochwassers angeschaut. Nicht nur Möbel waren unbrauchbar, sondern auch die Heizung war zum Teil defekt oder elektrische Geräte. Bereits eine Woche später war alles geregelt – auch das Geld der Versicherung wurde bereits überwiesen – und jetzt muss nur noch gestrichen werden.

Waren Sie mit dem Schadensmanagement und weiteren Betreuung zufrieden?

Also wir können nur sagen: Ein Traum.

Wer dermaßen versichert ist, betreut wird und mit einem solchen Chaos so beruhigt abschließen kann, der hat alles richtig gemacht. Einfach super.

Wir sind sehr froh, dass wir bei Gerlinde Smetana von der Württembergischen Versicherung waren und sind – unabhängig von unserem Haus und dem Hochwasser, sondern auch bei anderen Themen. Man kann unserer Meinung nach nicht besser versichert sein.

Wir sind die Familie Glaser aus Deisenhausen.

Was ist passiert bzw. welcher Schaden ist entstanden?

Auch uns hat in diesem Jahr das erste Mal das Hochwasser erwischt. Es kam völlig unerwartet und hat unseren ganzen Keller 50cm hoch überflutet. Natürlich wurden wir davon vollständig überrascht, waren entsprechend verzweifelt und haben noch direkt in der Nacht unserer Versicherungsagentur Smetana in Krumbach Kontakt aufgenommen.

Wie lief der erste Kontakt mit der Versicherung ab nach dem entstandenen Schaden?

Gerlinde Smetana hat sich bei uns gleich am nächsten Tag gemeldet und sich um die Bearbeitung von unserem Schadensfall gekümmert. Daraufhin das Ganze völlig unkompliziert seinen Lauf genommen hat. Der Gutachter war zügig vor Ort und die Trocknungsgeräte wurden im Keller schnell installiert.

Waren Sie mit dem Schadensmanagement und weiteren Betreuung zufrieden?

Das Ganze lief wirklich absolut zuverlässig, kompetent und unkompliziert ab. Die Trocknungsgeräte wurden vor Kurzem entfernt und die Zahlungen von der Versicherung wurden alle unproblematisch veranlasst.

Wir haben den Keller bereits fertig geweißelt und jetzt müssen nur noch die Türen eingesetzt werden. Ansonsten ist unser Keller saniert. Alles ist hervorragend gelaufen und wir sind äußerst zufrieden.

maximilian uhlig

Ich bin Maximilian Uhlig und komme aus Balzhausen.

Was ist passiert bzw. welcher Schaden ist entstanden?

Nach tagelangem Starkregen ist bei uns in den Keller unseres Neubaus Schmutzwasser eingedrungen. Nachdem wir es bemerkt haben, haben wir natürlich sofort Bilder der Schäden gemacht.

Wie lief der erste Kontakt mit der Versicherung ab nach dem entstandenen Schaden?

Anschließend haben wir auch direkt Gerlinde Smetana die Bilder geschickt. Nach ungefähr einer Stunde hatte ich bereits den Schadensregulierer der Versicherung und die Trocknungsfirma am Telefon.

Waren Sie mit dem Schadensmanagement und weiteren Betreuung zufrieden?

Schon am nächsten Tag standen die Trocknungsgeräte bei uns im Keller. Der Schadensregulierer ist zu uns nach Hause gekommen und gemeinsam haben wir alle Schäden aufgenommen. Ich musste mich selbst um nichts mehr kümmern, alle Schäden sind behoben und das Geld wurde reibungslos beglichen – einfach ein perfekter Service. Wir sind vollkommen zufrieden.

Echte Kundenbewertungen

Echte Bewertungen von echten Kunden, denn unsere Leistungen und unser Service spricht für sich selbst.

„In guten Händen“

„Endlich eine klar verständliche Beratung, bei der man sich danach in guten Händen befindet – was die Finanzen und die Gesundheit angeht!“

Carina K. auf eKomi

„Beratung auf Augenhöhe“

„Sehr tolle, nette und vor allem persönliche Beratung auf Augenhöhe. Angelegenheiten lassen sich ohne Probleme einfach und schnell klären. Man nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Kunden.“

Fabian H. auf eKomi

„Genial versichert“

„Ich bin seit Jahren Kunde und absolut begeistert von dem Service. Sehr schnelle Erledigung und super Preis-Leistung. Ich bin einfach genial versichert.“

Christine V. auf Google

„Kann man nur empfehlen“

„Tolle Kundenbetreuung, schnelle und kompetente Abwicklung sowie ständige Erreichbarkeit. Kann man nur empfehlen. Großes Lob an das Team! Nacht weiter so.“

Lorenzo S. auf Facebook

„Gut aufgehoben“

„Ich habe bei jedem Gespräch das Gefühl, dass ich wirklich gut aufgehoben bin und 100% Vertrauen. Durch die individuelle Beratung bin ich voll und ganz zufrieden.“

Anonym auf eKomi

„Sehr zuverlässig“

„Sehr angenehmes und ausführliches Beratungsgespräch. Sie waren stets aufgeschlossen, freundlich und haben die Themen verständlich erklärt. Außerdem sehr zuverlässig.“

Anonym auf eKomi

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

4.7 von 5 Sternen bei Google

4.9 Sterne in 136 Bewertungen auf eKomi

100% Weiterempfehlung bei Facebook

WIR SIND DIE SORGLOSMACHER AUS KRUMBACH.