Große Wechselaktion für Privatkunden: Jetzt wechseln und 5% im Vergleich zu deinem aktuellen Tarif sparen

Wir bieten dir sofort einen Preis 5% unter deinem aktuellen Tarif*

Gilt zum Beispiel für: Kfz-, Unfall-, Rechtsschutz-, Wohngebäude-, Hausrat- oder private Haftpflichtversicherung

Einfach aktuelle Beitragsrechnung deiner Versicherung zeigen oder zusenden und ein unschlagbares Angebot von uns erhalten

Die Aktion endet zum 31.12.2022, bei der Kfz-Versicherung bereits zum 31.10.2022

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Wie wäre es, wenn du bei vielen deiner privaten Versicherungen einfach so bares Geld sparen könntest?

Bei uns läuft gerade eine große Wechselaktion für alle Privatkunden. Bei sehr vielen Versicherungen können wir dir dabei sofort einen Preis 5% unter deinem aktuellen Tarif anbieten.

*Hinweis: Tarife von reinen Online-Versicherungen sind von der Aktion ausgeschlossen.

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

„Genial versichert“

„Ich bin seit Jahren Kunde und absolut begeistert von dem Service. Sehr schnelle Erledigung und super Preis-Leistung. Ich bin einfach genial versichert.“

Christine V. auf Google

4.7 von 5 Sternen bei Google

4.9 Sterne in 136 Bewertungen auf eKomi

100% Weiterempfehlung bei Facebook

WIR SIND DIE SORGLOSMACHER AUS KRUMBACH.